Rostocker Firmenlauf 2018 – Das Ergebnis

Rostocker Firmenlauf 2018  - dieses Jahr mit 2 iSM–Teams

<coderunner/> und <codesprinter/> Diese Namen sollte man sich merken!

 

Nachdem unsere Männer inzwischen routiniert zum 4. Mal an den Start gingen, konnten wir in diesem Jahr auch eine Frauenmannschaft beim Rostocker Firmenlauf 2018 präsentieren. Mit besten Voraussetzungen für einen anspruchsvollen Staffellauf haben sich jeweils 4 Männer und Frauen in Top-Rundenzeiten bei einer Laufstrecke von 4 x 3,5km den Staffelstab übergeben.

Die Strecke war für jeden von uns eine große Herausforderung und die sommerlichen Temperaturen haben uns noch zusätzlich ins Schwitzen gebracht. Mit insgesamt 581 Teilnehmerteams (Teilnahmerekord!) müssen sich unsere Läufer mit einem Abschneiden der Herren auf Platz 246 und der Damen auf Platz 550 nicht verstecken.   

„An der Warnow entlangzulaufen war sehr schön. Es hat jedem Läufer, aber auch den Zuschauern, die fleißig angefeuert haben, sehr viel Spaß gemacht und zum Schluss war jeder ein Sieger, auch wenn es nicht für die ersten Medaillenplätze gereicht hat. Das Ziel zu erreichen und dabei seinen Schweinehund zu überwinden, war das Ziel... und das hat jeder geschafft...“ so Frau Pfletscher vom Team <codesprinter/>.

Die Männertruppe <coderunner/> konnte ihr Ergebnis zum Vorjahr sogar noch verbessern. Weiter so!

Na dann bis zum nächsten Jahr.

 

Unsere Ergebnisse:

unser Frauen-Team <codesprinter/>  60. Platz  - von ges. 74 Frauen Teams

unser Männer-Team <coderunner/>  177. Platz  - von ges. 281 Männer Teams

 

Veröffentlicht in News.