Barmer Firmen-Bowling-Cup im HCC Rostock

Barmer Firmen-Bowling-Cup im HCC Rostock

Barmer Firmen-Bowling-Cup im HCC Rostock

Lasst bi-Cube rollen!

Dachten sich die 5 Azubis der iSM Secu-Sys AG am 28.02.2019 beim 7. Barmer Firmen-Bowling-Cup im HCC Rostock.

Die Stimmung von knapp 60 Teams war schon beim Eintreffen berauschend und wurde nur durch die euphorische Begrüßung des Moderators inklusive Lockerungsübung gesteigert. Der Ehrgeiz hatte uns gepackt. Voller Elan stellten wir uns der Herausforderung und erkämpften uns eine solide Punktzahl. Für das Treppchen hat das zwar nicht gereicht aber definitiv für das Vergnügen unserer Gruppe. Im Anschluss entspannten wir uns bei einer deftigen Mahlzeit von dem eigens dafür vorbereiteten Buffet.

Fazit: Wir sind keine Bowlingprofis aber Spaß macht es trotzdem.

Azubis beim Cup
Veröffentlicht in News, Veranstaltungen.