OEDIV SecuSys GmbH beim Rostocker Bürgerbrunch 2019

Rostocker Bürgerbrunch 2019

Für einen guten Zweck genießen

Der Rostocker Bürgerbrunch, eine noch recht junge aber beliebte Tradition der Hansestadt, findet immer mehr Anklang bei den Ortsansässigen. Bürger oder Unternehmen mieten inklusive einer Spende einen Tisch auf dem Universitätsplatz. Für Unterhaltung, Beschäftigung, Spaß und Brötchen wird gesorgt. Die weitere Verpflegung bleibt in eigener Verantwortung.
Dieses Jahr hat iSM Secu-Sys AG endlich einen der begehrten Tische ergattern können. Gemeinsam mit zirka 1300 Personen wurde am Sonntag, 16.06.2019, im Schatten der alt ehrwürdigen Bäume für den guten Zweck und mit großem Erfolg für die Wohltätigkeit geschlemmt. Es wurden zirka 12.000 € als Budget für Projekte zum Wohl Rostocker Schüler und Studenten eingenommen.

Zur Bürgerstiftung

Rostocker Bürgerbrunch 2019 - Ein Spaß für Familie und Kollegen
Rostocker Bürgerbrunch 2019 - Ein großer Spaß für Kinder
Rostocker Bürgerbrunch 2019 - Einfach mal genießen
Rostocker Bürgerbrunch 2019 - Kinder beim Tauziehen
Posted in News.