Bowling

Barmer Firmen-Bowling-Cup im HCC Rostock

Auch dieses Jahr rollt der Würfel wieder

„Nachdem Tief Sabine bundesweit für Stimmung gesorgt hat, ist nun der nächste Wintersturm am Start: 'bi-Cube rolled‘ vom Softwareunternehmen iSM Secu-Sys AG, fegt heute die Pins vom Platz.“

So trat am Abend des 27.02.2020 unser Team beim 8. Barmer Firmen-Bowling-Cup im HCC Rostock an. Wie schon in den vergangenen Jahren bestand auch an diesem Cup ein großes Interesse. Knapp 60 Teams traten gemeinsam mit uns auf das Parkett und gaben ihr Bestes.

Ganz Gentleman haben wir den Damen von nebenan den Vortritt gelassen und uns knapp hinter ihnen einen soliden Platz im Mittelfeld sichern können. Würfel bleibt eben Würfel und rollt nicht immer wie gewünscht. Damit war auch dieses Jahr das Treppchen nicht in Sicht. Na und? Dafür war der Abend schön, das Essen lecker und die Stimmung super.

iSM Team bei Barmer Bowling 2020
Posted in News.