iSM Secu-Sys AG wird Schwester der OEDIV KG

iSM Secu-Sys AG wird zu einem Unternehmen der Oetker-Gruppe

iSM Secu-Sys AG wird zu einem Unternehmen der Oetker-Gruppe

Start in eine neue Zeit an der Seite von OEDIV KG

Große Veränderungen geschehen meist mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Prof. Dr. Dr. Gerd Rossa hat in den letzten Jahren nicht nur stark an der Erweiterung der bi-Cube Produktsuite sowie deren Vermarktung gearbeitet, sondern hatte den Blick noch weiter in die Zukunft gerichtet. Für ihn war es von höchster Wichtigkeit das Werk der letzten 20 Jahre in verlässliche Hände zu übergeben.

Am 31. Januar 2020 dann die Entscheidung : Die iSM Secu-Sys AG wird Teil des Bielefelder IT-Dienstleisters OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG. Das Unternehmen, bekannt als Premiumanbieter von Infrastrukturlösungen und Managed Services für den deutschen Mittelstand, hat in den Ausbau seines Security-Portfolios investiert und 100 % der Aktien erworben. Damit haben wir nicht nur einen starken, erfahrenen Partner an unserer Seite, sondern sind auch Teil der Oetker-Gruppe.

Das Know-how und Engagement für die bi-Cube Produktsuite bleiben auch weiterhin bestehen, denn an dem Standort oder dem Team ändert sich nichts. Auch der Gründer der iSM Secu-Sys AG Prof. Dr. Dr. Rossa wird das Unternehmen in beratender Funktion unterstützen.

Nun freuen wir uns auf das, was uns die Zukunft an der Seite der OEDIV KG bringt.

Posted in News.